Projekt „Zaun“ mit Verspätung gestartet

Eigentlich sollte es keine große Sache sein:

Die Gestaltung des Zauns zum Ganztagsbereich der 1. Klassen am Parkplatz steht schon seit einem Jahr auf der Projektwunschliste. Doch auch hier haben Corona und die Abstimmung mit dem Schulträger das Projekt verzögert. Doch nun geht es endlich los!

Jede Klasse bekommt in der KW 39 einen Bilderrahmen (Keilrahmen) im Format 50 x 70cm. Darauf sollen die Kinder gemeinsam ein Motiv gestalten, bei dem das „Klassen-Tier“ eingebaut werden soll. Alle Bilder werden dann in der Aula an der Bühnenwand aufgehängt. Die Motive werden vorher eingescannt und als ein Laufband in die Zaungestaltung integriert.

Für die Zaungestaltung suchen wir noch Eltern als Helfer, geplant ist eine halbtägige Sonderaktion in den Herbstferien.
Freiwillige können sich unter gerne unter info@fv-suthi.de bei uns melden.

Hier geht es direkt zur Projektbeschreibung „Zaun“ (interner link, öffnet im gleichen Fenster).