Spielekisten – 4. Klassen haben abgestimmt

Im Rahmen des Projekts „Auffüllen der Spielekisten für den Pausenhof“ wurde in der letzten Woche in den Klassen des 4. Jahrgangs abgestimmt. Insgesamt 10 vorausgewählte Artikel plus zwei weitere Ideen standen zur Abstimmung. Jedes Kind hatte zwei „Stimmen“. Auf den ersten Platz kam das Minigolfset. Den 2. Platz teilen sich die Schneebälle aus Watte sowie ein Magnetdart. Auf den 3. Platz kamen Fussbälle und das „Pferdegeschirr“. Die vollständige Auswertung ist hier zu finden:

Projekt „Spielekisten“, Abstimmungsergebnisse: -> Präsentation 4. Jg (pdf-Datei, 2MB, öffnet in neuem Tab)

Als nächstes dürfen die Klassen des 3. Jahrgangs abstimmen. Der Vorstand des Fördervereins wird sich nach Abschluss mit der Schulleitung zusammensetzen und über die Beschaffung beraten. Natürlich sind auch hier zweckgebundene Spenden, auch jahrgangsbezogen, möglich. Je mehr Geld zusammen kommt, umso mehr kann angeschafft werden. Die Kinder wird es auf jeden Fall freuen!