Projektübersicht veröffentlicht

Nach den ersten Abstimmungen zwischen Vorstand und Schulleitung wurden bereits kurz nach der Mitgliederversammlung eine Reihe von Projekten vereinbart. Nun sind diese auch für alle Mitglieder und Freunde der Suthi auf der Webseite unter dem Menüpunkt „Projekte“ nachzulesen. Einige davon konnten durch Sachspenden des Vorstand bereits umgesetzt werden.

Damit einher geht auch die Bitte an alle Mitglieder und Freunde der Suthi, Projekte mit einer zweckgebundenen Spende zu unterstützen. Je mehr Geld dabei zusammen kommt, umso mehr können wir als Förderverein gemeinsam bewegen. Zwar wurde die Finanzierung dieser Projekte aus den Rücklagen des Vereins von der Mitgliederversammlung bereits beschlossen. Aber jede Spende, mit der die Finanzierung unterstützt wird, hilft dem Verein und damit auch der Suthi, im kommenden Jahr weitere Projekte durchzuführen.

Hier geht es direkt zu den aktuellen Projekten: -> zu den Projekten (interner Link)